Im Überblick befasst sich unser IT Service unter anderem mit folgenden Punkten, die wir laufend erweitern:
Beschaffung
Wir analysieren Ihre Bedürfnisse, eruieren die Möglichkeiten von Finanzierungen und beschaffen für Sie Ihre Hardware.
Staging
Wir bereiten Geräte bei uns im Staging Center soweit vor, dass wir diese bei Ihnen vor Ort sofort und ohne weitere Aufwände ins Netzwerk integrieren können.
Installation
Wir installieren Ihre PCs, Notebooks, Drucker und Telefongeräte, schliessen diese an Ihr Netzwerk an und testen alles auf Funktionalität und Konnektivität.
Betrieb und Monitoring
Unsere Engineers monitoren Ihre System-Umgebung aktiv und passiv mit modernen Überwachungstools und managen Störungen proaktiv.
Support
Wir bieten Ihnen alle Formen des Supportes auf professionellem Level: Service Desk, 2nd- und 3rd-Level, Onsite- und Field-Support. Auch moderne IT-Cafés und Walk-Up Desks können wir für Sie betreiben.
Service Delivery
Wir garantieren eine hohe Qualität bei unseren Dienstleistungen gemäss den Service Level Agreements (SLA) und steuern den kontinuierlichen Verbesserungsprozess.
Veränderungen
Sie haben neue Anfoderungen und Bedürfnisse an die Konfiguration Ihrer IT-Arbeitsplätze: Wir setzen die Änderungen entsprechend Ihrem Auftrag um.
Logistik
Ob Lagerung, Beschaffung von Ersatzteilen, Garantieabwicklung, fachgerechte Entsorgung, Aufbereitung für den Wiederverkauf: Wir erledigen das.
Umzug
Wir zügeln Ihre Arbeitsplätze und bauen Ihre IT-Infrastruktur um: beim Wechsel in andere Gebäude, in andere Abteilungen oder bei Reorganisationen.