Wir haben im Laufe unseres Bestehens viele Partnerschaften geschlossen und sind mit unseren Partnern sehr zufrieden und freuen und immer über eine Zusammenarbeit.

Für uns ist vor allem die Kommunikation auf Augenhöhe ein wichtiger Punkt. Man lernt nur von Profis und Menschen die in ihrem Gewerbe bereits ebenso langjährige Erfahrungen haben.

Wichtig ist uns auch die schnelle Reaktion unserer Partner und die unkomplizierte Abwicklung unserer Anfragen. 

Ein wichtiges Anliegen ist es und auch, dass die Kommunikationskette vom Kunden zum Lieferanten immer so kurz wie möglich ist. Darauf achten wir sehr!

Wir versuchen uns nur durch Qualität und Kompetenz gegenüber unseren Kunden und den Lieferanten darzustellen. Einen Kunden über den Preis zu gewinnen ist etwas, was leider oft nach hinten losgeht - für beide Parteien.

 

Eine kleine Auflistung unserer Partner, mit denen wir sehr gerne zusammen arbeiten:

VTX 
Swisscom
Avigilon
Telenot
Zyxel
Huawei
Veeam Backup
VMware
Yealink
Snom
Jabra
Lenovo
HP
Starfcae
Ubiquiti ....

 

.